Mail: photofetisch@yahoo.de

Der Fotograf von Photofetisch

 

 

Schön das Sie den Weg zu meiner Internetpräsenz gefunden haben.

 

Ich habe das Glück gehabt mein Hobby zu meiner Berufung zu machen

und fotografiere seit 30 Jahren.

 

Neben den Bereichen der Beauty- Fashion- und Aktfotografie, habe ich mich aus eigener Überzeugung und Leidenschaft nun mehr zunehmend auf die Bereiche Bondage, SM, Fetisch, spezialisiert.

 

Foto oder Videoaufnahmen sind hierbei im Studio, on location, outdoor, oder bei Sessions möglich.

 

Dabei setze ich gerne das Spiel zwischen Demut und Dominanz bei der Foto und Videografie in den Motiven um.

 

Einen kleinen Ausschnitt  meiner Arbeiten zu verschiedenen Themen könnt Ihr in der Galerie  finden.

Bitte beachtet das dies nur ein kleiner Ausschnitt ist, Bilder für die ich eine Freigabe habe und die dem Jugendschutz im Internet entsprechen.